Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RAMEN SOUL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 455 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ramen Soul bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 22:11 Ich habe deutlich länger warten müssen als angegeben. Zusätzlich konnte ich das Gericht nicht essen, da es nicht wie angegeben leicht scharf sondern extrem scharf war.
11 Mär 2024 um 10:58 Lieferzeit war für einen Sonntag völlig ok, Essen geschmacklich gut, leider nicht mehr wirklich heiß und insgesamt vielleicht etwas zu teuer.
25 Feb 2024 um 20:38 Das Essen ist super lecker, es kam warm an und die Portion ist auch gut!
25 Feb 2024 um 19:50 1. und letztes Mal. Das Essen war ok, aber das Restaurant ist eine Frechheit. Die Lieferung kam nicht und Zeit lief nicht mehr ab. Auf Nachfrage im Restaurant sagte man mir, man sei nur für‘s Kochen zuständig und nicht für die Lieferung… UNGLAUBLICH
17 Feb 2024 um 21:23 Wir hatten Ramen mit Rindfleisch bestellt, bei denen explizit nicht "leicht scharf" steht. Uns war es etwas zu scharf, ansonsten aber sehr lecker. Der Lieferant war freundlich und das Essen noch gut heiß.
14 Feb 2024 um 16:51 Wie gewohnt gut und schnell
12 Feb 2024 um 20:18 Super lecker
3 Feb 2024 um 22:50 Ente war lecker, Rindfleisch leider total zäh, Frühlingsrollen sehr lecker, Suppe und Soße ok. Insgesamt also ok, aber für den Preis nicht ausreichend gut.
27 Jan 2024 um 19:06 Super leckeres Essen, schnelle Lieferung! Gerne wieder :)